Abgabe wegen Allergie

Skiny pig

Fragen & Antworten

Sie haben Fragen zu

Skinny pigs und konnten dazu 

noch keine Antwort finden ?

Schauen Sie doch mal in

unserem Menüpunk

Fragen & Antworten evtl. finden Sie hier schon die Antwort auf Ihre Fragen. Wenn nicht können Sie uns ihre Fragen gerne über das Kontaktformular stellen.

Wir beantworten diese sehr gerne.

 

skinny pig

News

Unter dem Menüpunkt News finden Sie ab sofort die Neuigkeiten vom Caviapalast.
Ebenso wird hier dies und das gepostet, einfach mal rein schauen.

Meerschweinchen zu verschenken

Das Problem mit den roten Augen auf Fotos

Mylo hier nur wenige Stunden alt
Skinny pig Träger Böckchen Mylo geb. 18.02.2014
skinny pig

Das Problem mit den roten Augen

Wer kennt es nicht, das nervige Problem mit den roten Augen auf Fotos. Trotz Filtereinstellungen speziell gegen rote Augen kommt es leider dennoch häufig vor das Augen die überhaupt nicht rot sind auf Fotos rot dargestellt werden.

Nun bei Menschen weiß man rote Augen gibt es da nicht, bei Meerschweinchen und gerade bei den Skinnys gibt die Augenfarbe jedoch auch Hinweise auf die Farbe des Fells und so können auf Fotos sichtlich rote Augen die in Wirklichkeit jedoch nicht rot sind schon mal für Verwirrung sorgen. Da ich das Ganze und somit auch die Fotos nur Hobbymäßig mache ist das alles noch nicht so perfekt wie ich es gern hätte, aber ich arbeite daran dieses Problem schnellst möglichst zu lösen.
Mir ist wichtig das Augen die nicht rot sind auf Fotos auch nicht rot aus schauen, leider wirken die Augen auf dem ein und anderen Foto dafür nicht klar. Der Großteil meiner Fotos wird in den Stallungen gemacht wo das Licht tagesabhängig zum Fotografieren nicht immer perfekt ist und ich somit mit Blitz arbeiten muss. Aber mir ist es wichtig meine Tiere nicht unnötig extra nur für Fotos zu stressen, sie auf den " goldenen Thron" zu setzen um das best möglichste Bild zu bekommen. Viel schöner finde ich es Fotos zu machen ohne die Tiere dabei zu stressen. Da kommt es schon mal vor das von 10 Fotos nur 1 verwendbar ist weil das Schweinchen schneller wie der Auslöser war aber das nehme ich in kauf. In der Tat gibt es Schweinchen die wirklich fotogen sind und sich förmlich immer vor die Kamera stellen aber es gibt auch die Sorte von Schweinchen denen das nicht so ganz geheuer ist und man froh sein muss wenn man ein Foto bekommt wo das komplette Scheinchen zu sehen ist, so kommt es auch vor das es von einem Schweinchen mehr Fotos gibt wie von einem anderen.

Unser neuer Besucherzähler, Besucher ab dem 07.02.2014Free Counter